Werde Teil eines engagierten Berater-Teams! Bei Case Consulting e.V. sammelst Du Erfahrung, lernst tolle Leute kennen und gestaltest aktiv die ersten Schritte in dein Berufsleben. Bewirb dich jetzt bei uns und werde CASULTANT!

 

Deine Vorteile

 

  • Praxiserfahrung während des Studiums
  • Erweiterung deines eigenen Netzwerks
  • Einblick in Wirtschaftsunternehmen
  • Führungserfahrung und Persönlichkeitsentwicklung
  • Berufsfindung und Existenzgründung

 

Deine Bewerbung

 

Für deine schriftliche Bewerbung benötigst du:

  • ein Anschreiben über maximal eine DIN A4 Seite, in dem du deine Motivation, Erfahrungen und Kompetenzen aufzeigst
  • einen aktuellen tabellarischen Lebenslauf

Nenne uns deine Motivation! Warum möchtest du ein Teil von Case Consulting werden? Schicke die geforderten Dokumente (im pdf-Format) an bewerbung(at)caseconsulting.de oder über unser BewerbungsformularDeine Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Hast du uns überzeugt, dann laden wir dich zum Gespräch ein, damit wir uns kennenlernen und gegenseitige Erwartungen und Ideen austauschen können. Dies ist der finale Meilenstein zur Aufnahme in den Verein.

 

Dein Weg als Casultant

 

Als studentischer Unternehmensberater, durchläufst du den gesamten Projektprozess von der Vertragsabwicklung über die Durchführung bis zum Projektabschluss. Case Consulting unterstützt dich dabei!

Im Austausch mit den Vereinsmitgliedern und Partnern der verschiedensten Fachrichtungen  bieten wir dir an, dein Netzwerk zu erweitern und den persönlichen Kontakt mit interessanten Menschen zu suchen. Diese Erfahrung ist unbezahlbar und unterstützt dich bei deiner Persönlichkeitsentwicklung. Vom Trainee über den Junior- bis zum Seniorcasultant kannst du alle Beraterstationen durchlaufen.  Dazu kannst du auch eine ehrenamtliche Funktion bei Case Consulting übernehmen und erste Führungserfahrung sammeln.

 

Der_Casultantweg

 

Ein interdisziplinäres Team

 

Für uns zählt dein Engagement und vor allem Spaß an dem was du tust. Für die internen Vereinstätigkeiten und externen Projektaktivitäten spielt es keine Rolle, welche Fachrichtung du studierst. Wir nutzen die Vielfalt an Studienrichtungen, um ein breit gefächertes Angebot anbieten zu können.